Typ 50SK NF – Schrägsitzventil DN15
Typ 50SK NF – Schrägsitzventil in Kolbenbauweise, einteiliges Gehäuse, hier mit Heizmantel und Handradantrieb.
Typ 50SK NF – Schrägsitzventil DN80
Typ 50SK – Schrägsitzventil in Kolbenbauweise, einteiliges Gehäuse, hier mit Heizmantel und Handantrieb.
Typ 51ST – Vakuumausführung
Typ 51ST – Schrägsitzventil in Kegelbauweise, speziell für Vakuumanwendungen ausgerüstet mit einer Vakuumlaterne. Dargestellt mit Handantrieb und Heizmantel. Auch lieferbar als Typ 51SK in Kolbenbauweise.
Typ 50SK PM – Pneumatikantrieb
Typ 50SK PM – Schrägsitzventil in Kolbenbauweise, mit Heizmantel und pneumatischem Antrieb.
Typ 50SK EM – Elektroantrieb
Typ 50SK EM – Schrägsitzventil in Kolbenbauweise, mit Heizmantel und elektrischem Antrieb.
Typ 50SK SO – selbstschließend
Typ 50SK SO – Schrägsitzventil in Kolbenbauart, durch Federkraft automatisch selbstschließend, mit Heizmantel. Dieses Ventil wird durch den Druck des Mediums auf der Eingangsseite (Pfeil) geöffnet. Bei Unterschreitung eines bestimmten Drucks schließt sich das Ventil automatisch durch Federkraft.
Typ 59SK – Sonderschrägsitzventil
Typ 59SK – Spezialkonstruktion mit konturiertem Kolben (links) und zusätzlichem Kolbenventil (rechts). Mit Heizmantel und elektrischem Antrieb.
Typ 59ST – Sonderschrägsitzventil
Typ 59ST – Spezialkonstruktion mit Kegelventil (oben) und zwei Kolbenventilen (unten) für die Spülung. Mit Heizmantel und Handantrieb.